Am letzten Wochenende veranstaltete der VfL Seeben seine 1. Adventssause. Intern war es auch gleichzeitig die Weihnachtsfeier des VfL. An diesem Tag war für jeden etwas dabei, Kutsche fahren für die Kinder hier noch mal ein großes Dankeschön an den Halleschen Reit- und Fahrverein Seeben, leckeres vom Grill sowie heiß und Kaltgetränke. Dazu hatten die Organisatoren noch eine familiäre Atmosphäre geschaffen, die zum Verweilen einlud. An dieser Stelle möchte sich der VfL Seeben bei seinen fleißigen Helfern vor, während und nach der Veranstaltung noch mal ganz herzlich bedanken. Ein weiteres Dankeschön geht auch an die Besucher, die so zahlreich erschienen sind, darauf hofft der Verein auch bei der nächsten Veranstaltung, die schon am 6.1.2018 stattfindet. Dann heißt es ab 15.00 Uhr Weihnachtsbäume verbrennen.