So wenig Mitglieder wie lange nicht mehr

Am gestrigen Freitag hatte der VfL Seeben zur
Mitgliederversammlung geladen. Viele Mitglieder hatten den Weg nicht ins Vereinsheim gefunden.
Neu besetzt werden musste der Posten des Schatzmeisters und des 2. Vorsitzenden.
Als Erstes wurde der alte Vorstand entlastet, nach dem der Präsident den Geschäftsbericht für die letzten 3 Jahre vorgelesen hatte.
Danach wurde der neue Vorstand gewählt, der sich aus 5 Personen zusammensetzt:
Präsident: Thomas Czirr
2. Vorsitzender: Gerd Weber
Sportlicher Leiter: Oliver Parma Picht
Schatzmeister: Stephan Bohne
Jugendleiter: Alexander Tennstedt

Danach gab es dann noch eine offene Diskussionsrunde, in der es um die üblich verdächtigen Themen ging z.B. offene Mitgliedsbeiträge, Pachtvertrag (wurde auf 25 Jahre verlängert) und was mit der alten Baracke am Eingang des Vereinsgeländes passiert. Für das Gebäude (Bretterverschlag) können bis 31.01.2022 Vorschläge von allen Mitgliedern des Vereins beim Vorstand eingereicht werden.

Nach ungefähr 2 Stunden beendete der Moderator Dirk Altenkirch die Versammlung, und alle anwesenden Mitglieder konnten sich vom Verein spendierten Buffet als Dankeschön für die Treue in nicht so einfachen Zeiten beköstigen.